Uruk-Hai Shield

1
Hi,
look here :

A German store with LOTR's items.
There is a URUK-HAI shield,
Price : 199,00 EUR = 309,50 dollars
items' number : E51019


Image


http://www.elbenwaldshop2.de/sess/utn;j ... 1019%3D29?



In Gewölben unter Isengart züchtete Saruman seine eigene Armee des Bösen. Er kreuzte Menschen mit Orks und schuf eine furchterregende Rasse, die Uruk-Hai. Der weisse Zauberer, dessen verlängerter Arm seine Schergen waren, gab ihnen den Namen "Die Weisse Hand". Und eben dies ist auch das Banner der Armeen Sarumans, dass sie auf ihren gefährlichen Schilden mit sich tragen.
  • Grösse: ca. 50 x 80 cm
  • Material: massives mehrfach schichtverleimtes Holz, Beschläge und Beschagnägel aus Zink, Krallen aus Aluminium
  • Weiterhin: wird mit Lederberiemung geliefert, die nach eigener Grösse und Proportion angebracht werden kann

Re: Uruk-Hai Shield

4
Wow...that uruk armour set is really nice.
I've always been a fan of Kropserkel's work.

Well it looks like the Gondor shield is coming out this year, and the Elven shield can still be found online... so Zen, looks like you're going to go bankrupt soon! :)
Post Reply

Return to “Tolkien”

cron